Sonntag, 5. November 2017

Shirt Marie

Hallo ihr lieben,

leider konnte ich Krankheitsbedingt nicht so Posten wie ich gerne wollte...
Deshalb geht es jetzt ganz schnell weiter mit der nächsten Marie aus dem Probenähen von Cinderellazwergenmode. Das Ebook Marie bekommt ihr hier.
Dieses hier ist mit den ausgestellten Ärmeln und ich bin so verliebt in diese Version.

Bestickt mit Motiven von Huups.
Und ich habe die mega coolen Samtbänder von Cinderellazwergenmode vernäht. die Qualität der Bänder ist wirklich sehr gut, ich hoffe Claudia bekommt sie auch noch in verschiedenen breiten. Ich liebe Samtbänder, merkt man gar nicht oder :-P 
Der Stoff ist der Unijersey von Namijda. und ein Punktejersey von Stenzo.

viele liebe Grüße Dani









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.