Montag, 18. September 2017

Lucille

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch auch gleich die Große Version vom tollen Schnitt von Claudia. LUCILLE

Der Pulli hat in der Damen Variante eine wirklich Figur schmeichelnde Passform, und bietet mit den coolen Teilungsnähten viele Möglichkeiten kreativ zu kombinieren, oder einfach ganz dezent zu betonen. Ich persönlich mag es für mich selbst ja eher schlicht :-P , ich weiß kaum zu glauben nicht?
So das ich mich hier für einen Hoodie in einer Uni Farbe entschieden habe und nur die Teilungsnähte mit einer Kontrastfarbenen Türkisen Elastikpaspel verziert habe.
Die passende Hoodiekordel hab ich genau wie die Paspel bei Cinderella Zwergenmode gekauft.

Der Schnitt ist ausgelegt für Dicke Wintersweatstoffe, ich habe mich aber für einen pinken Sommersweat entschieden weil mir der Kuschelsweat oft auch im Winter noch zu warm ist.
Aber auch mit Sommersweat sitzt der Pulli super. Ihr solltet nur genau messen evt. müsst ihr eine Nummer kleiner nähen, das habe ich hier nicht beachtet, weshalb der Pulli doch ganz schön luftig sitzt. Aber eigendlich mag ich es auch so luftig, so das mich das persönlich gar nicht stört.
Den Sommersweat in überbreite und super Qualität habe ich ebenfalls bei Cinderella Zwergenmode bekommen.


Ich wünsche euch einen Tolle Start in die Woche.
Viele Liebe Grüße Dani











1 Kommentar:

  1. Steht dir super! Hoffe, ich nehme mir auch bald mal Zeit eine Lucille für mich zu nähen...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.